Kopfbereich

Deutsch English

Greenhorns Best

14 Tage Reise, 13 Übernachtungen, 12 Fahrtage, ca. 3100 km

Ein Rundtrip von Arizona nach Utah mit vielen unvergesslichen Höhepunkten, wie die überwältigende Größe des Grand Canyon, die berühmte Silhouette des Monument Valley oder die skurilen Steinbögen im Arches NP. Nach einem individuellen Rasttag in Moab freuen wir uns auf weitere atemberaubende Naturschönheiten im Capitol Reef, Bryce Canyon, und Zion NP. Das bunt erleuchtete Las Vegas in Nevada, ist der Ausgangspunkt für unsere Fahrt über die schönsten Originalabschnitte der alten Route 66 in Arizona.

Greenhorns Best anschauen

Outlaws Special

13 Tage Reise, 12 Übernachtungen, 11 Fahrtage, ca. 2900 km

Diese Reise führt uns durch die Westernatmosphäre des sonnigen Bundesstaates Arizona. Zwei Rasttage zum intensiven Genießen, der schönsten Highlights sind eingeplant. Wir erleben Saguaro-Kakteen auf dem Weg nach Tucson, das Flair des historischen Westernstädtchens Tombstone, eindrucksvolle Farben im Petrified Forest, indianische Kultur am Canyon de Chelly und die berühmten Felsformationen des Monument Valley. Auch der bezaubernde Antelope Canyon und die roten Felsen Sedonas liegen auf unserer großartigen Tour.

Outlaws Special anschauen

Route 66

17 Tage Reise, 16 Übernachtungen, 15 Fahrtage, ca. 4400 km

Die Mutter der amerikanischen Straßen führt uns auf historischer Strecke durch acht Bundesstaaten von Chicago nach Los Angeles. Wir folgen dem Geist der Pioniere nach Westen, durch die weiten Prärien, zu den Rocky Mountains bis zum Pazifikstrand von Santa Monica. Wahrzeichen aus vergangenen Zeiten, zum Teil wieder liebevoll restauriert, ziehen an uns vorbei.
Gateway Arch, Cadillac Ranch, Rasttag in Santa Fe, Abstecher zum Grand Canyon und Las Vegas sind Bilder, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Route 66 anschauen
top